Meine Arbeit

Mein Fokus liegt nicht nur auf der Behandlung von Symptomen, sondern auch auf der Ursachenforschung und der Stärkung des Körpers von innen heraus. Ich glaube an die Kraft der Selbstheilung und unterstütze meine Klienten dabei, ihre eigenen Ressourcen zu aktivieren und ihre Gesundheit zu verbessern. 

Durch die Anwendungen von Bobath-Techniken unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Bewegungsmuster neu zu erlernen.

Massagen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Therapieansätze. Durch gezielte Massagegriffe fördere ich die Durchblutung, löse Verspannungen und unterstütze den Heilungsprozess von Verletzungen und Beschwerden.

Die Fußreflexzonentherapie ist eine weitere effektive Methode, um das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Durch sanften Druck auf bestimmte Reflexzonen an den Füßen stimuliere ich die Selbstheilungskräfte des Körpers und fördere die Entgiftung und Entspannung. 

Ich begleite meine Klienten auf ihrem Weg zu mehr Balance, Lebensfreude und Selbstverwirklichung. Durch gezielte Übungen, Meditation und Gesprächstherapie unterstütze ich sie dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich lege großen Wert auf die Energiearbeit um Blockaden zu lösen und den Energiefluss im Körper wiederherzustellen. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann wahre Heilung geschehen. 

Privatpraxis

Bitte beachten Sie, dass meine Leistungen nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf ganzheitliche Gesundheitsversorgung hat und biete daher flexible Zahlungsoptionen an, um meine Dienste für jeden zugänglich zu machen. 

Ich lade Sie herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt auf Ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen. 

Gemeinsam können wir Ihren Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. 

Kontaktformular